Hab dich zum fressen gern...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Raubfliege mit Beute (Anton Meise):winkgrin:

raubfliege.jpg


LG Goran
 
Anzeigen
Hey Goran die Fliege muß sich unbedingt mal die Augen putzen...:lupe:

Eine schöne Aufnahme.Wie hast du die Augen so schön scharf bekommen? Bei mir sieht man die Fassetten fast nie!

Gruß Tobi
 
Kommentar
Hallo Goran,

schönes Foto. Hat man ja nicht so oft, eine Fliege mit Beute zu erwischen. Wobei ehrlich gesagt, ich sonst nicht son Fliegenfan bin.
ich könnte mir vorstellen, dass in sw die Fliege über ihrem Opfer noch bedrohlicher wirkt.
Muss ich gleich an den Film denken.:D

PS: Tobi hat recht, sie hat Staub auf dem Sensor. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten