Kritik möchtest Du. Na gut. Aber mir fällt nicht so richtig was ein. Das Bild ist eben gut.
Also nachdenken. Vielleicht ist es besser, wenn auf der linken Seite noch etwas wäre. Was auch immer. Bei dem hübschen Mädel ist diese Leere vielleicht nicht so gut.
Kleinigkeiten sind die grenz-ausgefressenen Stellen auf Schulter und Lippen. Der asymetrische Schnitt gefällt mir, vielleicht dürfte es links einen Tick weniger sein.
Haste das Weiss der Augen bearbeitet? Falls ja - hätt ich nicht gemacht, wirkt etwas steril, ein paar Äderchen stören nicht.
Nur als Betrachter, da ich keine Ahnung von Portrait habe:
- dunkle Stelle an der Nasenwurzel stört mich.
- MakeUp nicht 100% gleichmäßig (linke Wange und Stirn)
Kleinigkeiten sind die grenz-ausgefressenen Stellen auf Schulter und Lippen. Der asymetrische Schnitt gefällt mir, vielleicht dürfte es links einen Tick weniger sein.
Haste das Weiss der Augen bearbeitet? Falls ja - hätt ich nicht gemacht, wirkt etwas steril, ein paar Äderchen stören nicht.
Die Augen sind nicht bearbeitet.
Tonwertkorrektur, mit der Gradationskurve den Kontrast verstärkt, Hautunreinheiten beseitigt, Haut etwas weichgezeichnet, Rahmen drum, verkleinert und nachgeschärft.
That´s it.
Nur als Betrachter, da ich keine Ahnung von Portrait habe:
- dunkle Stelle an der Nasenwurzel stört mich.
- MakeUp nicht 100% gleichmäßig (linke Wange und Stirn)