Hi!
Habe gerade nachgemessen:
Mit Batteriegriff knapp 16cm (bis Oberkante Blitzschuh). Die von dir angegebene Höhe der D200 stimmt nicht.
Grüßle!
Frank
Ist ein Druckfehler - die haben dann wohl Höhe und Breite vertauscht.
In den Slingshot 300 geht´s rein, den habe ich gerade gebraucht erstanden!
Grüße!
Frank
Passt auch, wenn man keinen Slingshot sein Eigen nennt
Da der Body meistens im Randbereich des Rucksacks zu liegen kommt, sollte die Innenhöhe schon grundsätzlich gute 15cm aufweisen. Einwenig Luft hat man ja immer, da die Hülle meist nicht ganz steif ist. Allerdings kann das im besagten Randbereich (direkt am Reißverschluß schon grenzwertig sein). Ich fand den LowePro Slingshot 200 AW gerade noch so in Ordnung für die Kombi, ja.
Da der Body meistens im Randbereich des Rucksacks zu liegen kommt, sollte die Innenhöhe schon grundsätzlich gute 15cm aufweisen. Einwenig Luft hat man ja immer, da die Hülle meist nicht ganz steif ist. Allerdings kann das im besagten Randbereich (direkt am Reißverschluß schon grenzwertig sein).
Wird beim ACS Photopack schwer, denn der hat eine, ich nenne es mal "Kunstsoffbrücke" hinten damit der Rücken frei bleibt und man beim Wandern nicht so leicht schwitzt.
Und der Tragekomfort ist echt top. Daher will ich denauch nicht bei Seite legen.
Ich werde einfach mal testweise ein 50mm Buch reinlegen, D200 drauf und schaun ob er irgendwie zu geht
Denke, dass wird sehr knapp. Es gibt aber noch diesen Thread, wo Du in Posting #8 die Packing-List eines NFF-Users findest.
Mir scheint die zwar extrem grenzwertig zu sein aber diese Dinge passen demnach gleichzeitig (? ) hinein:
D 200-MB200 mit angesetztem 70-200er
17-55/2,8er
10-20er Sigma
SB 800
50/1,4er
60/2,8er Micro
und jede Menge kleinkram.
Denke, dass wird sehr knapp. Es gibt aber noch diesen Thread, wo Du in Posting #8 die Packing-List eines NFF-Users findest.
Mir scheint die zwar extrem grenzwertig zu sein aber diese Dinge passen demnach gleichzeitig (? ) hinein: