Häuschen auf Korsika

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Imothep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Bild ist im September auf einer Motorrad-Korsika-Tour entstanden.

Zwei Wochen Korsika plus Anreise mit dem Motorrad aus Wien/Österreich, ca. 3200 km in Summe und der brandneue Reifensatz war fällig :D

Wie gefällt euch das Bild und vor allem der Ausschnitt?

korsika.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

bitte die Bildhöhe max: 600 - so bin ich nur am scrollen und kann das gesamte Bild nicht beurteilen.
 
Kommentar
viel blau
viel flau
wenig korsika

sorry, mag mir nicht so wirklich gefallen... weder kommt etwas von der rauen urtümlichkeit korsikas rüber, noch von den baulichen besonderheiten des gebäudes... und mir persönlich ist einfach viel zu viel irrelevantes wasser im bild...
 
Kommentar
Das bild könnte mehr Kontrast vertragen. Ob es untypisch für Korsika ist, kann ich nicht beurteilen. Finde den Schnitt aber gar nicht schlecht.
 
Kommentar
Ich hätte den Horizont wahrscheinlich rausgenommen und nur Wasser auf dem Bild gelassen. Das Haus selber finde ich eher unspektakulär, wenns typisch ist, ok ...
 
Kommentar
Ist der Horizont etwas schief?
Die Wäsche stört und der Vordergrund sowie das Häuschen sind auch nicht besonders interessant. Ein Segelboot fehlt noch auf dem Wasser :)
Das Haus und das vertrocknete Gebüsch (im Sommer) sind aber typisch für Korsika.
Vermute mal, das du dieses Foto auf der Westseite gemacht hast.
Näher ran, anderer Blickwinkel (ohne störende Vordergrundobjekte) und dann den Sonnenuntergang im Hintergrund mit einfangen.

Ich fahre auch jedes Jahr mit dem Moped für mehrere Wochen nach Korsika.
Interessante Motive bietet diese tolle Insel jede Menge. Wie z.B. Capo Rosso

1413447305327655fe.jpg


Gruß
Harald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten