Empfehlung Hättest Du heute Zeit für uns: Webinar Bildmanagement mit ACDSee Ultimate 9

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jetzt noch schnell die letzten und kostenfreien Webinarplätze besetzen, denn diese Veranstaltung ist ein Hit:



Liebe Freunde der Nikon-Community,

herzlich Willkommen bei ACD Systems! Bestimmt kennen Sie ACDSee noch von früher –als einen der ersten Fotomanager. Aber wissen Sie, dass das Programm heute viel mehr kann als „nur“ Bildverwaltung? Farb- und Lichtkorrekturen, zum Beispiel mit patentierter LCE-Technologie, jede Menge Retuschewerkzeuge und seit kurzem auch Ebenenbearbeitung: ACDSee Ultimate 9 lässt kaum noch Wünsche offen.

Gerne möchte ich die Chance nutzen und Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten – aber vor allem auch die neuesten Features – unseres Highlight-Programms, ACDSee Ultimate 9, vorzustellen. Bitte melden Sie sich dafür mit Ihrem Namen und E-Mail-Adresse an.

Unter allen Webinar-Teilnehmern verlost ACD Systems eine Vollversion der ACDSee Ultimate 9. Wenn Sie Glück haben, können Sie schon bald selbst damit Ihre Bilder bearbeiten und natürlich auch verwalten.

http://www.acdsee.com/de/nikon-webinar

Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme!

Ihr Andreas Wedemann (ACD Systems)



Dienstag 15. Dezember,
19:30 MEZ


Jetzt noch schnell den letzten Platz sichern!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten