Händler in Bezirk Baden, Niederösterreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Manfred123

Sehr aktives NF Mitglied

Ich bin im Bezirk Baden in Niederösterreich zu hause. Ich besitze noch keine digitale Spiegelreflex, möchte mir aber in den nächsten Wochen die d200 zulegen. Diese möchte ich, um da einen festen und kompetenten Ansprechpartner zu haben, lieber bei einem kleineren Händler kaufen als in irgend einem Mediamarkt ober übers Internet.
Jetzt wollte ich fragen, ob es hier vieleicht mehr Mitglieder aus meiner Umgebung gibt und ob mir da jemand irgendwelche Empfehlungen geben kann.
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank im vorraus.

Anzeigen
kann dir foto schneider neeenen gibts in baden und in mödling sind ganz gut
aber halt leider nicht ganz billig. ich kaufe auch dort (baden)
lg Toni

Kommentar
Also in Wien gibt es einige gute kleine Geschäfte die die D200 "noch" anbieten. Gesehen habe ich sie zB. letzte Woche beim Orator in der Westbahnstrasse für 1128 Euro brutto. Gleich daneben befindet sich Blende 7, der hat sie glaub ich nicht mehr im Programm. Beim Hartlauer kostet sie fast genau so viel hab ich in der Mariahilferstraße gesehen.

Grüße aus Wien,

Simon

Kommentar
In Wiener Neustadt (ist ja nicht weit von Baden): Foto Tschank in der Füßgängerzone Herzog-Leopold-Straße.
In Wien hat Foto Sobotka oft gute Preise.

Gruß aus Blumau (auch im Bezirk Baden)
Herbie

Kommentar
Danke für die Antworten. Ich war dann diese Woche beim Foto Schneider in Baden. Sie hatten neu keine da, allerdings gerade eine von Nikon überprüfte gebrauchte d200. Naja, nachdem ich dann ein bisschen rungedrückt habe von wegen: weiß nicht, gebraucht und so, wollte eigentlich schon neu..., hat die sehr nette Verkäuferin nochmal im Preis nachgelassen und ich habe das Teil dann um 790 mitgenommen.
Außen sieht sie gut aus, kaum abgegriffen oder so, auch bei den Bedienknöpfen und Rädern ist alles in Ordnung. Bezüglich des Innenlebens habe ich (alleridngs habe ich da kaum Erfahrung und Vergleichswerte), auf den bisher geschossenen Bildern auch keine Qualitätsmängel feststellen können.
Bin also zufrieden und werde das ersparte Geld später, wenn ich mich entschieden habe welche Art von Bildern ich mehr machen will, in ein entsprechendes Objektiv investieren. Jetzt benutz ich das umstrittene nikkor 18-200 und fotografier mich mal so quer durch die Gegend... so dass ich nichtmal dazu komm meine "Gartenpipe" zu reparieren :hehe:

2zfl4bn.jpg

1zzomkp.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten