Hähnel UniPal Plus Universal Ladegerät

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

dolphin1908

Guest
Hallo!

Das Hähnel Ladegerät soll ja eine Vielzahl von Originalladegeräte ersetzten. Das scheint mir für die Reise schon sehr praktisch zu sein.

Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte ich damit auch meine Akkus

EN-EL15 und EN-EL3e laden?

Kann das jemand bestätigen, ob das wirklich so durch einfaches verschieben der Kontakte möglich ist?

Dann ist bei der Artikelbeschreibung angegeben ...

"USB-Ausgang mit 5V, 1000mAh zum Laden von Geräten mit Original-USB-Kabel"....

Wie ist das mit den 1000mAH zu verstehen? Kann ich damit dennoch einen EN-EL15 voll aufladen, der ja eine Kapazität von 1.900mAH hat??

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke und Gruß

Thomas
 
Anzeigen
ja, 3a/e und 15 können geladen werden (sonst wär das ding ja witzlos)..

das andere scheint mir ein lesefehler oder ein fehler in der beschreibung zu sein. es muss natürlich heißen 5 V und 1000 mA für den usb ausgang (900 mA sind usb-3 standard)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten