Frank.Wagner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #1 Hallo, welchen Hähnel Ersatzakku oder anderen guten Akku kann man in der Nikon D60 verwenden ? Wäre das ein Hähnel HL-EL 9 ? Merci Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, welchen Hähnel Ersatzakku oder anderen guten Akku kann man in der Nikon D60 verwenden ? Wäre das ein Hähnel HL-EL 9 ? Merci Klicken zum Weiterlesen...
7angus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #2 kurze Antwort. Ja Preisgünstig und sehr gute Peformance Grüße Marc Kommentar
Frank.Wagner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #3 Irgendwie ist das verrückt und ich komme mir schon veralbert vor Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350075327397 PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden Kommentar
Irgendwie ist das verrückt und ich komme mir schon veralbert vor Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350075327397 PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden
foxmulder Auszeit Registriert 06. Juli 2008 #4 Frank.Wagner schrieb: ...weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden Zum Vergrößern anklicken.... Frank, Akkupreise setzen sich wie folgt zusammen: < 10% Know-How < 15% Materialkosten > 75% Psychologie BTW: Schickes Zweitgehäuse, so eine Kleine, oder? :winkgrin: Gruß Dirk Kommentar
Frank.Wagner schrieb: ...weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden Zum Vergrößern anklicken.... Frank, Akkupreise setzen sich wie folgt zusammen: < 10% Know-How < 15% Materialkosten > 75% Psychologie BTW: Schickes Zweitgehäuse, so eine Kleine, oder? :winkgrin: Gruß Dirk
Frank.Wagner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #5 BTW: Schickes Zweitgehäuse, so eine Kleine, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Yes Sir - aber Ebay mit gebrauchten D2x oder D300 wird weiter verfolgt Kommentar
BTW: Schickes Zweitgehäuse, so eine Kleine, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Yes Sir - aber Ebay mit gebrauchten D2x oder D300 wird weiter verfolgt
Olaf 66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2008 #6 Frank.Wagner schrieb: Irgendwie ist das verrückt und ich komme mir schon veralbert vor Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350075327397 PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen. Danke für den Link.:up: Olaf Kommentar
Frank.Wagner schrieb: Irgendwie ist das verrückt und ich komme mir schon veralbert vor Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350075327397 PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden Zum Vergrößern anklicken.... Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen. Danke für den Link.:up: Olaf
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Juli 2008 #7 Olaf 66 schrieb: Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir auch mal einen preiswerten Akku gekauft, funktioniert, hat aber bei weitem nicht die Kapazität des Originals. Kommentar
Olaf 66 schrieb: Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir auch mal einen preiswerten Akku gekauft, funktioniert, hat aber bei weitem nicht die Kapazität des Originals.