Hähnel Ersatzakku für D60

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kurze Antwort.

Ja

Preisgünstig und sehr gute Peformance

Grüße

Marc
 
Kommentar
Irgendwie ist das verrückt

und ich komme mir schon veralbert vor :eek: :confused:
  • Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben
  • Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können
  • Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft

PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden
 
Kommentar
Irgendwie ist das verrückt

und ich komme mir schon veralbert vor :eek: :confused:
  • Gestern im MM. wollten sie für einen kompatiblen D60 Akku 55 € haben
  • Den Hähnel HL-EL 9 hätte ich pro Stück für ca. 34 € all im Netz kaufen können
  • Und bei Ebay habe ich jetzt zwei kompatible D60 Akkus für 23 € all in gekauft

PS: Vielleicht habe ich am Ende Mist gebaut - Trotzdem ist es mir dieser Versuch wert - weil das sind ja ansonsten echte Raubritter Methoden


Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen.

Danke für den Link.:up:

Olaf
 
Kommentar
Habe mir auch diesen Akku gekauft. Funktioniert einwandfrei. Wenn der nicht in ein paar Wochen schlapp macht, werde ich wohl noch mal bestellen.

Ich hab mir auch mal einen preiswerten Akku gekauft, funktioniert, hat aber bei weitem nicht die Kapazität des Originals.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten