Guten Morgen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... aus dem Zoo: der Typ hat mir gefallen .... :):D


picture.php
 
Anzeigen
Ein gänzlich von Dir unerwartetes Bild , Sam, welches mir aber sehr gut gefällt!
Gruß Axel
 
Kommentar
Ein gänzlich von Dir unerwartetes Bild , Sam, welches mir aber sehr gut gefällt!
Gruß Axel

Danke Axel: meine Frau und ich haben uns auf den Geburtstag einen Tag Zürcher Zoo geschenkt...:)
Wir fuhren gestern hin, ich werde dann noch einen Thread starten ab Wochenende ... :)

So oder so, ich mag Frösche, Kröten und Unken ... ich finde das einfach faszinierende Tiere ... :)
 
Kommentar
Sam, Du bist der Größte (an der Kamera :winkgrin: )!

Ein Tier so in Szene zu setzen und dabei alle Regeln der Fotografie zu beachten ist schon beachtlich!

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten