Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich war heute im Park und hatte natürlich auch ein paar Nüsschen dabei
Von den knapp 70 Fotos die ich gemacht habe wollte ich mir für dieses mal ein paar Verbesserungsvorschläge holen. Leider habe ich nur jpg, keine nefs. Ich habs nur freigestellt.
Bildaufbau: Ich würde gerne die vollständige Hand und auch noch etwas vom Unterarm sehen. Das Stückchen graue Hose stört, ggf. wegstempeln.
Das Eichhörnchen würde ich auch nicht mittig platzieren, auf der rechten Seite würde ich enger schneiden.
Der Verlauf der Schärfentiefe gefällt mir, allerdings fehlt (zumindest auf dem hier zu sehenden Bild) noch das letzte Quentchen Schärfe.
Gute Morgen!
Leider konnte man nicht mehr von der Hand zeigen, da diese sehr nah am Körper war. Im Nachhinein denke ich das da noch etwas Bewegungsunschärfe zu sehen ist, weil die Tierchen doch sehr flink sind
Mein Hintergedanken beim Zuschnitt war wenig die Zutraulichkeit des Tieres zu zeigen sondern mehr das es sich gernen "den Rücken frei hält".