Gute Podcasts zum Thema Fotografie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Ich bin um Welten gluecklicher, seit ich vor ca 2 Jahren aufgehoert habe, auf meinem Arbeitsweg (35min), morgens den Nachrichten zu folgen. Ich weiss nicht wie deutsches Radio so gegen 7 Uhr morgens ist, aber hier in Irland habe ich die Auswahl zwischen, zwanghaft (un)komisch, oder aber Morning Ireland vom Staatsrundfunk...reden wir nicht drueber...selbst die Akuelle Kamera war lebenslustiger.

Egal, jedenfall hoere ich seit nun mehr 2 Jahren Audiobooks, Podcasts usw, und seit dem macht auch der Weg zur Arbeit wieder Spass....ok, nicht unbedingt Spass..aber er ist ertraeglicher

Hoert einer von euch Foto Podcasts? Habt ihr Tipps?

Ich hoere regelmaessig:

Martin Bailey - sehr informativ, aber oft ein bischen traege
Chris Marquardt - gute Informationen, aber oft zuviel Gesabbel ringsrum

Wenn einer eine gute Podcast empfehlen kann, immer raus damit!

Anzeigen
Hier in good old Germany gibt es "Dass Paddy und das Maddin" von Patrick Ludolph und Martin Krolop. KLICK

Da ich sonst in diesem Metier nicht so bewandert bin, ist das leider der Einzige Tipp.

VG
Peter

Kommentar
Danke!

Das Problem ist, dass deutsche Podcasts generell schwer zu finden sind von hier aus, die tauchen bei iTunes bei mir einfach nicht auf.

Paddy und Maddin sind ganz unterhaltsam, ich höre gerade die dritte Staffel.

Von den englischen kann ich Martin Bailey empfehlen, der ist zwar bekennender Canonist, aber er redet viel über generelle Fragen zur EBV. Sehr entspannt!

Kommentar
Ich bin über dies hier gestolpert und habe mich an diesen Thread erinnert:

ibarionex - the candid frame podcast

Gefällt mir nach kurzem Reinhören ganz gut, aber für eine komplette Rezension reicht der erste Eindruck noch nicht

Kommentar
-Anzeige-