Gute Neuigkeiten von Hensel-Visit!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Stöhr gehört nun der Geschäftsleitung an


k_Hensel_Andreas_St%C3%B6hr_2_final.jpg


Unser Partner Hensel-Visit GmbH & Co. KG teilt in seiner heutigen Pressemeldung Erfreuliches mit:

Die Sanierung der Hensel-Visit GmbH & Co. KG im laufenden Insolvenzverfahren geht zügig und erfolgreich voran. Im Fokus steht neben personellen Veränderungen vor allem die Entwicklung neuer Produkte für den Fotomarkt und auf industrieller Anwendungsseite. Hierfür wurde Herr Dipl.-Phys. Andreas Stöhr ab sofort in die Geschäftsleitung des Gesamtunternehmens berufen.

Insolvenzverwalter Dr. Markus Schädler geht davon aus, dass die Gesellschaft im Laufe des Jahres wieder aus der Insolvenz entlassen werden kann.

Hier weiterlesen
 
Ich möchte noch anmerken, dass dies insbesondere auch für uns eine gute Nachricht ist, unterstützt Hensel dieses Projekt seit ganz vielen Jahren entscheidend!

Wir hoffen auf weiterhin gute Produkte aus dem Hause Hensel und dass alle Mitarbeiter, von denen einige zu Freunden geworden sind, ihren Job behalten können!
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten