Gute Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
picture.php
 
Anzeigen
Sehr klasse, Bettina!

Ich wage es kaum zu hoffen, aber bekommen wir jetzt jeden Abend ein Gute-Nacht-Bild? :)
 
Kommentar
Die erste Gute Nacht Sonne ist absolut traumhaft komponiert und wunderbar belichtet, finde ich & hätte gar nicht gedacht, daß mich ein Sonnenuntergangsbild nochmal derart begeistern würde! :)
 
Kommentar
Es gibt ja eine weitverbreitete Meinung, die so ungefähr lautet, Sonnenuntergänge = kitschig - braucht man nicht - alles schon mal dagewesen.
Daß dem nicht so ist, dafür sind deine Fotos der Gegenbeweis. - Der Vorschlaghammer-Gegenbeweis!!

:up: - :up: - :up: - :up: -:up: - :up: -:up: - :up: -:up: - :up:

Grüße, Christian
 
Kommentar
Freut mich, danke Christian! Für mich stehen Sonnenuntergänge dafür, dass der Tag sich dem Ende zuneigt und häufig bekommt man da ja nichtmal die Sonne zu Gesicht. Insofern sind deutlich sichtbare Sonnenuntergänge für mich schon etwas besonderes, das ich - ob mit oder ohne Kamera - immer wieder faszinierend finde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten