Gute Kameratasche?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

paul_le

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

so langsam wächst meine kleine Ausrüstung, zumindestens bekomme ich nicht mehr alles in eine Tasche:heul: Könnt ihr mir eine Kameratasche empfehlen? Am liebsten wäre mir eine Umhängetasche, die nicht so nach Foto aussieht, sich individuell einteilen lässt und groß genug und relativ robust ist... :rolleyes:
 
Anzeigen
guckst Du mal hier :

http://www.taschenfreak.de/

da sind die allermeisten Taschen mit guten Beschreibungen und vielen
Füllbeispielen.
Nimm aber lieber die Tasche eine oder zwei Nummern größer als Deine Ausrüstung jetzt benötigt....
meist kommt immer was dazu und dann....
Ich bin mit den Taschen bzw. Rucksack von Lowepro und Tamrac sehr zufrieden.
Die Taschen von L und T benutze ich seit über 15 Jahren und hatte nie Probleme. Bei den "Billigtaschen" kann schon mal eine Naht aufgehen usw.
Grüße
Rainer
 
Kommentar
Perfekt, danke :up:

Ich weis nicht wie groß die K-22 ausfällt, ich glaube aber sie ist
etwas geräumiger als die K-31.

Ich habe die K-31. Aber so viel Material wie ich in Deiner Sig lese,
passt auf jeden Fall nicht in die K-31. Ich habe meine D200 (ohne
Booster) hochkannt mit dem 30er in der Hauptinnentasche, dazu
passt dann noch der Blitz und ein weiteres Objektiv (85er oder
70-300er). Dann ist noch etwas Platz für Deckel und Gelis am Rand.
Der Rest vom Kleinkram passt gut in die vielen kleinen Taschen
rund rum.
 
Kommentar
Hast Du Dir schon mal die Crumpler TheDaily XXL angesehen? Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und hatte ähnliche Kriterien wie Du...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten