Gut sortierter Fotohändler zwischen Rostock und Stralsund...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo zusammen,

habe ab Mittwoch die Ehre meine Frau für drei Wochen zur Kur an die Ostsee (Fischland/Wustrow) begleiten zu dürfen um in dieser Zeit auf unsere Zwerge aufzupassen.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob Ihr mir einen gut sortierten Fotohändler (zur Not auch Mafiamarkt, Saturn oder andere Elektronikkette) zwischen Rostock und Stralsund, oder in den Städten selbst empfehlen könntet?
Falls ich mir mal schnell eine D3 oder ein Nikkor 600 f/4 VR zulegen möchte... :hehe:

Naja, wird wohl eher ein Dreibein und ein bis zwei Filter werden.

Habe zwar mein Notebook mit UMTS Karte mit und könnte im Internet bestellen, da ich aber Zeit habe möchte ich lieber hinfahren, ä bissle kucken, gut beraten lassen, Konto erleichtern und dann Spaß haben...
 
Anzeigen
Zwischen Rostock und Stralsund gibts nur Dörfer :D

Entweder in Stralsund Mediamarkt oder Rostock Mediamarkt und Saturn. Das Angebot ist aber bei beiden nicht besonders beeindruckend.
 
Kommentar
Zwischen Rostock und Stralsund gibts nur Dörfer :D

Entweder in Stralsund Mediamarkt oder Rostock Mediamarkt und Saturn. Das Angebot ist aber bei beiden nicht besonders beeindruckend.

Danke für die schnelle Antwort! Habe eben noch auf der Nikon Homepage nachgeschaut. Dort sind Foto Arppe und Foto Dose bekannt. Gibt es über die etwas zu berichten?
 
Kommentar
Hallo André,

eine schöne Gegend für eine Kur!

Für Dich vielleicht die Gelegenheit hier vorbeizuschauen...

http://www.zingst.de/fotografie.html

... zur Inspiration und/oder "dazulernen"?!?

Auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß an der Ostsee!

Viele Grüße

Christian
 
Kommentar
Danke für die schnelle Antwort! Habe eben noch auf der Nikon Homepage nachgeschaut. Dort sind Foto Arppe und Foto Dose bekannt. Gibt es über die etwas zu berichten?

Arpe ist ein guter Fotograf. Dort kann man dich sicher gut beraten. An Anschauungsobjekten gibts wenig zu sehen.
Fotodose ist in der Innenstadt. Das Angebot dort kenn ich nicht so gut. Viel für den Massenmarkt, Kompaktdigi`s etc. Aber auch etliches für DSLR, auch Stative. Kann dir aber nicht sagen, welche Hersteller.
 
Kommentar
Vielen Dank für die Infos!

Da werd ich mal schaun wo ich hingehe....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten