Gut oder nicht zu empfehlen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
23 Aufnahmeprogramme sind natürlich richtig gut :hehe:

Kein Weitwinkel, kein Sucher, zu teuer, aber sonst okay...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Ich denke in der Preisklasse nehmen sich die verschiedenen Hersteller nicht viel.
Wobei ich schon oft gelesen habe, dass die kleinen Fujis bei hohen ISO Werte noch brauchbar Ergebnisse liefern...

Als alter Taucher würde ich aber mal gerne mal ein Bild von der Olympus aus 40m Tiefe sehen... Viel kann da ja nicht mehr drauf sein... :gruebel:
Es sei denn, man hat diese Lichtquelle zur Unterstützung. Aber dann stimmt der Tiefenmesser nicht mehr... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten