palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #61 ...und Lichtgestalten: RM 8 RM 9 Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #62 Der "Waggis" karikiert einen Elsässer Tagelöhner und ist das wohl populärste Basler Fasnachtskostüm: RM 10 Kommentar
Der "Waggis" karikiert einen Elsässer Tagelöhner und ist das wohl populärste Basler Fasnachtskostüm: RM 10
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #63 Vor und hinter den grossen Sujetlaternen ist es am hellsten und damit auch am einfachsten zu fotografieren: RM 11 RM 12 Kommentar
Vor und hinter den grossen Sujetlaternen ist es am hellsten und damit auch am einfachsten zu fotografieren: RM 11 RM 12
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #64 Der "Selfie-Wahn" war heuer eines der beliebtesten Sujet-Themen: RM 13 RM14 Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #66 Aber auch die vielen Kopf- und Stablaternen brachten Licht und Farbe in die dunklen Gassen: RM 15 RM 16 Kommentar
Aber auch die vielen Kopf- und Stablaternen brachten Licht und Farbe in die dunklen Gassen: RM 15 RM 16
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #67 Ein "Runzlebieger": RM 17 Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #68 Am Morgestraich herrscht freie Kleiderordnung; dies wird im Basler Fasnachtsjargon "Charivari" genannt: RM 18 RM 19 RM 20 RM 21 Kommentar
Am Morgestraich herrscht freie Kleiderordnung; dies wird im Basler Fasnachtsjargon "Charivari" genannt: RM 18 RM 19 RM 20 RM 21
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. März 2015 #69 Die grösseren Cliquen tragen allerdings (weitgehend) einheitliche Kopflaternen: RM 22 RM 23 RM 24 Es hat mich sehr gefreut, dass ich an diesem einzigartigen Anlass die "alten" Mitstreiter wiedertreffen und die neuen kennenlernen durfte ! MfG, Ralf Kommentar
Die grösseren Cliquen tragen allerdings (weitgehend) einheitliche Kopflaternen: RM 22 RM 23 RM 24 Es hat mich sehr gefreut, dass ich an diesem einzigartigen Anlass die "alten" Mitstreiter wiedertreffen und die neuen kennenlernen durfte ! MfG, Ralf
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2015 #70 Die Vielseitigkeit der Masken auf dem Morgestraich ist unglaublich, bei tausenden von Teilnehmern gibt es keine Maske, die einer anderen gleicht. Der Gag mit der elektrischen Zunge war neu Der Teufel fühlt sich wohl in der Dunkelheit Kommentar
Die Vielseitigkeit der Masken auf dem Morgestraich ist unglaublich, bei tausenden von Teilnehmern gibt es keine Maske, die einer anderen gleicht. Der Gag mit der elektrischen Zunge war neu Der Teufel fühlt sich wohl in der Dunkelheit
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2015 #71 Das Licht der großen Laternen erzeugt eine teilweise gespenstische Szenerie Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2015 #72 Der venezianische Einschlag ist bei einigen Masken unverkennbar Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 05. März 2015 #75 DÄ ARM HANI NIT SÄLBER GMOOLT, SONDERN ... ... nur fotografiert. Schöne Grüße Helmut Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2015 #76 Blatzangscht. Wird die Schweiz ihren Einwohnern zu klein? Augenblick Wie lange noch? Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 05. März 2015 #77 Gospodin Wladimir Wladimirowitsch DÄ CAMERON SETZT EINE DRUFF UND BLOOST AM STRAND E PANZER UFF! Schöne Grüße Helmut Kommentar
Gospodin Wladimir Wladimirowitsch DÄ CAMERON SETZT EINE DRUFF UND BLOOST AM STRAND E PANZER UFF! Schöne Grüße Helmut
Helmut Elicker Auszeit Registriert 05. März 2015 #78 Kunnsch nur durch Quote zu dämm Job ischs eher druurig und e Flop! Schöne Grüße Helmut Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 05. März 2015 #79 Kleiner Exkurs: Wettsteinbrücke, vom Münsterplatz aus Schöne Grüße Helmut Kommentar
T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2015 #80 Toller thread, tolle Bilder:up: Von meinen Morgestraich-Bilder finde ich diese hier noch ganz nett: Kommentar