Guggemonsterkonzert, Buurefasnachtsumzug, Morgestraich - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich kam einfach nicht dazu die Bilder auszuwerten.
Aber nun eine kleine Auswahl, viel Spass beim Betrachten

Kommentar
Am Morgestraich und an der Cortege war ich auch. Ich war jedoch nicht mit der Truppe hier unterwegs und bin mir nun nicht sicher, ob ich hier auch ein paar Bilder zeigen darf. Was meint ihr?

Kommentar
Ich denke, jetzt haben wir uns genug mit dem Buurefasnachtsumzug ausgetobt und alle hatten Gelegenheit, ihre Bilder einzubringen. Bestimmt scharren schon alle Teilnehmer mit den Hufen, deshalb:

Achtig! Morgestraich! Vorwärts marsch!

Zufällig stand ich um vier bei den "Opti Mischte". Sie führten ein oder zwei weise Männer mit sich ...

Am Morgestraich und an der Cortege war ich auch. Ich war jedoch nicht mit der Truppe hier unterwegs und bin mir nun nicht sicher, ob ich hier auch ein paar Bilder zeigen darf. Was meint ihr?

Na klar, immer gerne.

Schöne Grüße
Helmut

Kommentar
Gegen 03:45 Uhr strömten die Gruppen zu ihrem Ausgangspunkt in der Baseler Altstadt. Die Größe der Sujets ist immer wieder beeindruckend, sie erreichen teilweise eine Höhe bis 4,00 m.

Traditioneller Startpunkt unserer Fotografengruppe war wie immer kurz vor 04:00 Uhr am "Nussgnacker"

In freudiger Erregung warten die Teilnehmer auf den Startschuss

Kommentar
Ja, dann greife ich doch auch einmal ins Geschehen ein.

Zwar hatten wir uns am ursprünglichen Treffpunkt verpasst, doch wie es der Zufall wollte, stand Helmut auf einmal direkt neben mir .

Und so beginne ich - wie schon in den vergangenen Jahren - ebenfalls mit den "Optimisten":

RM 1

RM 2

RM 3

Kommentar
-Anzeige-