Guckst Du

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
37746b22b4970d85.jpg


Gruß Dirk
 
Anzeigen
Matthias Carstensen schrieb:
Machst du grad Urlaub hier oben oder wo kommen die ganzen Schaf-Watt-Nordsee-Bilder her? :hallo:

Nee ich war grad an meinem "Hauptrechner" und hab Bilder verschlagwortet und da hatte ich einfach Lust einige einzustellen ...... vielleicht bin ich aber auch Urlaubsreif. Es dauert leider noch bis Ende Oktober dann bin ich wieder in NF.
Gruß Dirk
 
Kommentar
Also Bongsiel gehört zur Gemeinde Ockholm in der Nähe liegt Niebüll (ca.10km), Dagebüll (Fährhafen zu den Inseln Föhr, Amrum und Pellworm ca. 6 Km), Schlüttsiel (Fährhafen zu den Halligen ca. 2km).

Gruß Dirk
 
Kommentar
Ah, alles klar.. Dann würde ich das auch finden, habe in der Ecke ja schon gearbeitet, aber in Bongsiel war ich noch nie..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten