Großmodell-Flugtage in Lehrte (Hannover) - 16. und 17. August 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Jörg,

aus heutiger Sicht sieht das ganz gut aus. Wenn das Wetter mitmacht, werde ich wohl am 16. Nachmittags da sein!

Danke für die zeitnahe Erinnerung! :) - Ich plane nicht Jahre im voraus!
 
Kommentar
Hallo Jörg, ich komme am Samstag aus dem Urlaub, bin ganz vielleicht am Sonntag da. Obwohl es sehr reizvoll aussieht.
 
Kommentar
Hallo,

ich bin wahrscheinlich am Samstag da. Ich werde wieder mal fotografieren und dann ein Bericht für eine Modellbauzeitschrift schreiben. Bin dann auch in dem VIP/Pilotenbereich zu finden. Ich kann evtl. versuchen noch einen Armband für den Piloten- bzw. Flugbereich zu besorgen. Den könnte man sich unter den Forumkolegen teilen. Paar Bilder von dem letzten Flugtag sind HIER und DORT zu finden.

Gruß Piotr

www.p-photo.de
 
Kommentar
Och mensch, solch' ollen Kamellen ;)

Hallo Jörg, ich komme am Samstag aus dem Urlaub, bin ganz vielleicht am Sonntag da. Obwohl es sehr reizvoll aussieht.
Und ich fahre erst den Montag in den Urlaub, von daher könnte ich an beiden Tagen. Sieht bisher aber eher nach Samstag aus.

ich bin wahrscheinlich am Samstag da. Ich werde wieder mal fotografieren und dann ein Bericht für eine Modellbauzeitschrift schreiben. Bin dann auch in dem VIP/Pilotenbereich zu finden. Ich kann evtl. versuchen noch einen Armband für den Piloten- bzw. Flugbereich zu besorgen. Den könnte man sich unter den Forumkolegen teilen.
Das wäre klasse, wenn Du da was organisieren könntest. Letztes Jahr immer durch den Zaun zu fotografieren, war nicht so prall.
 
Kommentar
Ich versuche auch zu kommen, im letzten Jahr hatte es schon nicht geklappt, und in diesem Jahr steht es wohl auch schon wieder auf des Messers Schneide... :frown1:

Wie erkennt man euch, wo trifft man euch?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten