Großer Preis von Buchholz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

Keks

Guest
Hallo!

In Bezug auf diesen Thread: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=35816
möchte ich gerne einen Termin in den Raum werfen: Himmelfahrtstag.

Wie jedes Jahr findet zu diesem Zeitpunkt der große Preis von Buchholz statt. Siehe hier: http://www.gp-buchholz.de/

Das wohl populärste Radrennen hier in der Stadt (neben den Vattenfall Cyclassics die hier durchbrausen) mit vielen Fahrern die nur darauf warten abgelichtet zu werden. Letztes Jahr hat es leider geregnet, wie es dieses Jahr aussieht weiss noch keiner. Laut diversen Internetseiten soll es auch in diesem Jahr regnen. Trotzdem ist es ein schönes Event das mir jedes Mal sehr viel Freude bereitet.

Der erste Start ist um 8.30Uhr. Wer mitkommen möchte: Bitte bei mir melden. So wie ich das mitbekommen habe ist Timo Schwaninger mit dabei. Hat sonst noch jemand Interesse?

Gruß,
Andreas
 
Anzeigen
So, letzter Aufruf: Wer mit dabei sein möchte, bitte bei mir melden! Je nachdem wer kommt, wird eine Zeit zum treffen festgelegt. Treffpunkt wird wahrscheinlich der Bahnhof sein.

Ich hoffe natürlich, dass es morgen trocken bleibt. :frown1:
 
Kommentar
So, die Beteiligung ist nicht sehr groß... na ja, geh ich halt alleine. (so fern nicht doch noch jemand mitkommt)
Letztes Jahr hat´s auch geregnet, aber Bilder konnte ich trotzdem machen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung und Ausrüstung. :rolleyes:
Laut zwei, von einander unabhängigen, Wetterinfoseiten soll´s morgen aber trocken sein und erst gegen Abend anfangen zu regnen.


Für kurz entschlossene: -rausgenommen-

Der erste Start ist morgen früh um 8.30Uhr. Siegerehrung ca. 17Uhr. :up:
 
Kommentar
Na das Wetter war ja doch noch ganz gut. Mir hat´s Spass gemacht und hier gleich meine Doku (wenn auch etwas verdreht aber so paßt´s besser:hehe: )

Am Bahnhof ging´s los


In Buchholz angekommen wurden wir schon von der Presse erwartet;)


für unsere Gesundheit


und Unterhaltung wurde bestens gesorgt


zuerst fuhren die Moped´s










und dann die Biker














doch wer, zum Teufel, war das :nixweiss:



wie dem auch sei, den Siegern gehörte der Ruhm



Gruss, Timo:winkgrin:
 
Kommentar
So... ich bin dann auch mal wieder zu Hause (gerade eben eingetroffen) und ein paar meiner Bilder kommen noch.
Zuerst einmal vielen Dank an Timo für die nette Begleitung! (der es als einzigster gewagt hat hier her zu kommen)
Alle anderen haben echt etwas verpasst. :p

Wieso wurden wir von der Presse erwartet? Dein gezeigtes Bild ist der Bus der Punktrichter. :D

Deine beiden Bilder von mir sind genial. (besonders das zweite) :lachen:


Ich wühle mich dann mal durch meine 1620 Bilder. :hehe:
Als Timo weg war wurd´s eigentlich erst richtig interessant. Dann war das Rennen der Profis und der etwas älteren dran. Sehr beeindruckend. :up:


Timo Schwaninger schrieb:
doch wer, zum Teufel, war das :nixweiss:
Kennste nicht!? :eek: BILDUNGSLÜCKE!
Aber Thomas erklärt es ja im folgenden Post:
:D
 
Kommentar
Keks schrieb:
So... ich bin dann auch mal wieder zu Hause (gerade eben eingetroffen) und ein paar meiner Bilder kommen noch.
Zuerst einmal vielen Dank an Timo für die nette Begleitung! (der es als einzigster gewagt hat hier her zu kommen)
Alle anderen haben echt etwas verpasst. :p

Wieso wurden wir von der Presse erwartet? Dein gezeigtes Bild ist der Bus der Punktrichter. :D

Deine beiden Bilder von mir sind genial. (besonders das zweite) :lachen:


Ich wühle mich dann mal durch meine 1620 Bilder. :hehe:
Als Timo weg war wurd´s eigentlich erst richtig interessant. Dann war das Rennen der Profis und der etwas älteren dran. Sehr beeindruckend. :up:



Kennste nicht!? :eek: BILDUNGSLÜCKE!
Aber Thomas erklärt es ja im folgenden Post:
:D



Hallo, deswegen hab ich extra rein geschrieben -> etwas verdreht :motz: , sollte eigentlich lustig rüberkommen genauso wie mit dem Teufel :lachen:


Gruss
 
Kommentar
So... ich will dann auch mal:

Das Objekt der Begierde
DSC_0150-2.jpg


Auf dem Weg zum Sieg
DSC_0194.jpg


Auch Timo war mit dabei um alles zu dokumentieren (das ist das Gegenbild zu dem ersten von mir)
DSC_0333.jpg


DSC_0072.jpg


Wie? Unscharf???!
DSC_0332.jpg
DSC_0360.jpg


Dann gleich nochmal das Ganze...
DSC_0422.jpg


Der Tourteufel Didi Senft... ich weiss gar nicht wie oft ich den habe...
DSC_0566.jpg


... aber auch er musste arbeiten und Fragen beantworten...
DSC_0946.jpg


...dennoch stand bei ihm eindeutig der Spaß im Vordergrund.
DSC_0681.jpg


DSC_0177-2.jpg


Das sind keine 18mm.... *sing*... DOCH! Es sind 18mm. :D
DSC_0490.jpg


Zitat eines Vorrüberziehenden Fotografen, den ich irgendwann mal kennengelernt habe: "Mach nicht so viele davon - du wirfst sie hinterher eh weg!" Ja verdammt! Er hat ja Recht.... :rolleyes: :hehe:
DSC_0972.jpg



Das waren jetzt weniger als von Timo, aber ich denke das reicht auch.

Nochmals vielen Dank für den tollen Tag mit dir, Timo! :up:

@Timo: Magst du mir deine Bilder die du von mir gemacht hast in groß schicken? Am Besten via Mail: [email protected]
Danke schon mal! :up:
(bin nämlich zur Zeit am Bilder sammeln von mir... hab kaum welche)
 
Kommentar
Timo. Was hast du für ne Cam benutzt. Was ist das für ne Nikon!?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten