Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt eigentlich nur noch das große
gelbe M![]()
Hallo hier ein paar Bilder von mir ...
Aufgenommen im Sommer bei einer kleinen Grillaktion..
Gruß
Mr.Michel
Ich könnte immer nur weinen,wenn ich diese kleinen Micky-Mouse-Portionen sehe und an einen Shashlyk denke,wie ihn die Ukrainier machen,-lang wie ein Unterarm und wenigstens genauso dick!
Dazu gehört natürlich dann Wodja,keine Frage!![]()
kumgang3 schrieb:Ich könnte immer nur weinen,wenn ich diese kleinen Micky-Mouse-Portionen sehe und an einen Shashlyk denke,wie ihn die Ukrainier machen,-lang wie ein Unterarm und wenigstens genauso dick!
Dazu gehört natürlich dann Wodja,keine Frage!![]()
Und die Armenier erstmal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die sich auschließlich von (Grill) Fleisch ernähren und der Vodka fehlt bei den Kollegen eigendlich auch nie.
Nö. Aber Küche in Verbindung mit totalitär hört sich mal interesant anHabt ihr beide mal von Wladimir Kaminer "Küche totalitär" gelesen - super amüsant und passend zu euren Kommentaren. Als Hörbuch NOCH besser![]()
.
Mal etwas neben dem Topic
Habt ihr beide mal von Wladimir Kaminer "Küche totalitär" gelesen - super amüsant und passend zu euren Kommentaren.
Grüße,
Jochen
Und die Armenier erstmal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die sich auschließlich von (Grill) Fleisch ernähren und der Vodka fehlt bei den Kollegen eigendlich auch nie.
Zu den Bildern:
Was soll die Kritik? Die Bilder sind ja im Anfängerforum eingestellt. Insofern...
Zu den Bildern:
Was soll die Kritik? Die Bilder sind ja im Anfängerforum eingestellt. Insofern...
Um was geht's hier eigentlich? Grillgut?-Dann falsches Forum.
Wieso keine Kritik? Dürfen Einsteigerbilder nicht kritisiert werden???
Gruß,Stephan
....
Wieso keine Kritik? Dürfen Einsteigerbilder nicht kritisiert werden???
Gruß,Stephan
Es gibt keine schlechten Bilder, es gibt verbesserungswürdige Bilder