Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Deo plus die Farbgebung erinnern doch ziemlich an die kleinstädtische Bordellkultur. :gruebel:

Dieses Deo plus die Farbgebung erinnern doch ziemlich an die kleinstädtische Bordellkultur. :gruebel:

Langzeitbelichtung mit Laserpointer, nehme ich an?
Lichtmalen mit dem Laserpointer ist eine witzige Idee. Allerdings erinnern mich die Linien ein bisschen an das, was ich als Freihandlinie mit der PC-Maus zustande bringeVielleicht eher mal geschwungene runde Bewegungen ausprobieren.
+
Grüße
Oliver
g[/img]
(Allemal attraktiver, als Old Spice im "Rotlicht").![]()
überall zu Hause, was?
Gruß Saffetti

/OTGute Idee, Frank und - ein Test ist halt ein Test, sodass man ihn verbessere.
Mal OT:
@det: Warum machen so viele Südostasiaten das Victoryzeichen, wenn Sie fotografiert werden? Ist das so wie "winke, winke" - oder machen die das nur bei Nikonfotografen?/OT

Mal OT:
@det: Warum machen so viele Südostasiaten das Victoryzeichen, wenn Sie fotografiert werden? Ist das so wie "winke, winke" - oder machen die das nur bei Nikonfotografen?/OT