S
Schakaya
Guest
...mit ein bisschen EBV...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schakaya schrieb:...mit ein bisschen EBV...
![]()
Schakaya schrieb:...mit ein bisschen EBV...
Schakaya schrieb:Ok, dann schiebe ich mal einen natur - pur hinter her. Out of the Cam
![]()
Also, Frank, auf meinem Monitor sehe ich den Reiher in eine Art Farbblase eingebettet, die leicht heller ist als der einfarbige Rest des Himmels. Diese Blase erstreckt sich insbesondere oberhalb der Beine recht weit vom Körper weg und läuft dann in einem Bogen über den Rücken bis fast zur Schnabelspitze.Schakaya schrieb:Ok, dann schiebe ich mal einen natur - pur hinter her. Out of the Cam![]()
Schöne neue Welt.Schakaya schrieb:...mit ein bisschen EBV...
Oh, ich bin keineswegs so einer der meint, "Naturfotografie" dürfte nicht mittels EBV gemacht werden. Ich darf auch alles, jedenfalls virtuell. Wegen meiner - ein jeder wie er will.Schakaya schrieb:@Thomas
Natur Pur - out of the Cam bezog sich auf den Reiher. Es wurde ein bisschen Grünzeugs entfernt. Habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt
Ich bin aber kein "Naturfotograf", deshalb darf ich mit den neuen Techniken spielen![]()
Schakaya schrieb:@Thomas
Natur Pur - out of the Cam bezog sich auf den Reiher. Es wurde ein bisschen Grünzeugs entfernt. Habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt
Ich bin aber kein "Naturfotograf", deshalb darf ich mit den neuen Techniken spielen
![]()
Schakaya schrieb:@Christopher