Grauer Neujahrsmorgen in Schwarzweiss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem ich das Neue Jahr alleine, nur mit einem Glas Grog (rein medizinische Gründe) begrüßen mußte, bin ich heute früh, in der Hoffnung auf gutes Wetter, los. Leider war es trüb und so mußten meine Hirsche ohne mich auskommen.
Dafür habe ich dann ersatzweise versucht, ein paar winterliche Eindrücke in schwarzweiss einzufangen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Inverness, Neujahrs morgen 8:35 Uhr

picture.php


Danach bin ich dann weiter ins Glen Affric eines der schönsten und waldreichsten Täler hier im Norden.

Eis

picture.php


Dog Falls

picture.php


River Affric

picture.php


Anregungen und Kommentare bitte.
 
Anzeigen
Die Bilder gefallen mir richtig gut.:up: nur würde ich sie gerne mal in Farbe sehen....so als Vergleich.
 
Kommentar
Moin, Du hast den Eiszauber vom Affric hervorragend in Scharz-Weiß komponiert - weiter so ....ein gutes 2009 wünscht Jürgen
 
Kommentar
Schicke Jahresanfangsphotos!
Dog Falls und River Affric sind Dir wirklich sehr schön gelungen :up::up:. Interessanterweise sagt mir Dog Falls trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des Zaunes am meisten zu.
Beste Gruesse
gerT
 
Kommentar
Schicke Jahresanfangsphotos!
Dog Falls und River Affric sind Dir wirklich sehr schön gelungen :up::up:. Interessanterweise sagt mir Dog Falls trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des Zaunes am meisten zu.
Beste Gruesse
gerT

Hallo Gert,
ich habe versucht diesen blöden Zaun aus dem Bild zu bekommen.
Ich brauchte aber die 15mm Brennweite um den Ausschnitt so hinzubekommen und über den Zaun kletter kann man da nicht, da geht es sofort runter.
Wegstempeln wollte ich ihn auch nicht, da bin ich recht kritisch. Ich denke immer, man sieht das.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten