Bild NICHT bearbeiten Grande Dame

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mick

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
... unser Top-Model, eine schöne "Sibirskaja Koschka" (Sibirische Katze) - "Neva Masquarade"
(Und "Ja", ich glaube Sie weiß, daß Sie hübsch ist ... ;) )

ivy001_SW.jpg


:) Grüße
 
Anzeigen
Sieht nicht schlecht aus - aber haste das noch etwas größer - dann könnte man Details besser beurteilen..
 
Kommentar
Das Bild finde ich sehr eindrucksvoll.
Schärfe, da wo sie für mich hingehört und dann der Rest in einer fließenden Weichheit, die mich begeistert.

HaWe
 
Kommentar
An sich ein wirklich sehr gelungenes Bild. Allerdings würde ich persönlich zwei Dinge anders machen.
1. Links und unten einen Ticken mehr beschneiden
2. kein Colorkey ...
 
Kommentar
Hallo,
tja mit colorkey ist das so eine Sache. Seit Jahr und Tag scheiden sich hierbei die Geister und zugegeben, man kann diesen "Effekt" auch ziemlich "auslutschen" ... :)
Allerdings finde ich es bei diesem Foto (nach wirklich langem abwägen ;) ) sowohl passend als auch stimmig. Vor Allem kommt unsere "Ivy" (so heißt die Katzendame) schon im Original fast monochrom daher (diverse Grau- bzw. Brauntöne) und da Sie diese tollen strahlend blauen Augen einfach hat bin ich der Meinung, das sollte man auch sehen ... ! ;)

Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten