Gran Canaria #1 Die Dünen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

horstnet

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da dies kein Reisebericht werden soll, sondern unterschiedliche Bildeindrücke dieser Insel zeigen soll, kommen unkommentiert ein paar Themen in loser Folge.
Beginnen möchte ich mit den "Dunas de Maspalomas"

#1

full

 
Anzeigen
Ganz tolle Aufnahmen-fände ich teilweise auch in sw interessant...
 
1 Kommentar
horstnet
horstnet kommentierte
Das sehe ich genauso. Ich habe einige auch schon in s/w konvertiert. Hier wollte ich allerdings nicht mischen.
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Tolle Aufnahmen! Lichtstimmung ist perfekt.

Hatte letztes Jahr Dünen fotografiert, ging leider - tourbedingt - nur morgens um 10 Uhr bei vollem Licht ohne Schatten.

Ergebnis - flaue :poop:. Nicht ansatzweise ein Vergleich..... :(
 
1 Kommentar
horstnet
horstnet kommentierte
Ich habe auch bis kurz vor Urlaubsende gewartet und dann trotz erheblichem Wind die Tour gestartet. Irgendwie fühlte sich das an wie Sand gestrahlt. Ein wenig Angst um die Ausrüstung hatte ich schon. Objektivwechsel völlig ausgeschlossen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten