Grabsteine aus einer anderen Zeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bramasole

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,nachdem ich mir gestern eine niegelnagelneue D200

geleistet habe :yahoo: ,bin ich heute los und habe gar nicht weit von mir diese

Grabsteine gefunden.Ich bin mir sicher das die heute so nicht mehr

bearbeitet werden.

91494749773a47638.jpg
 
Anzeigen
Interessantes Motiv, aber ich hätte die Kamera noch etwas weiter nach links geschwenkt, die beiden Steine im Vordergrund ins rechte Drittel des Bildes gesetzt und die beiden Steine im Hintergrund vollständig ins Bild gebracht.

Aber ich kann es verstehen: ob der Freude über die neue D200 drückt man am Anfang schon mal zu früh ab. Ist ja schließlich eine großartige Kamera, mit der die digitale Fotografie fast genauso viel Spaß macht wie früher das Fotografieren auf Film :)

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
UweFlammer schrieb:
Interessantes Motiv, aber ich hätte die Kamera noch etwas weiter nach links geschwenkt, die beiden Steine im Vordergrund ins rechte Drittel des Bildes gesetzt und die beiden Steine im Hintergrund vollständig ins Bild gebracht.


Kann ich noch mal versuchen
 
Kommentar
Hallo Uwe, ich fahre nacher wenn es etwas dunkler ist nochmal hin

vieleicht kommt das dann besser.
 
Kommentar
Hi Michael,

Glückwunsch zur D200 ........ :D

werde erstmal mit deiner neuen Kamera warm, dann wird alles gut :D

zum Bild: wie Dirk schon sagte - ein wenig angeschnitten aber sonst :up:

:lachen: ich hab immer ein wenig Skrupel auf einen Friedhof zu fotografieren :lachen:
 
Kommentar
So,2 Stunden später

und sagt mir was an dem Bild noch gemacht werden muß,es kommt so aus der Kamera.

91494749ab508f052.jpg
 
Kommentar
bramasole schrieb:
Hallo Karl,gut gemacht

sage mir bitte was du gemacht hast.


Ganz einfach
Das Foto in der Bridge von CS3 geladen, dann öffnet sich immer erst der Konverter. Hier den Weissabgleich und die Belichtung korrigiert.
That´s it.
Man könnte jetzt noch mit der Gradation und S/W aber dafür reicht die kleine Datei nicht.
Wenn du mir die Nef-Datei schicken möchtest, kann ich es noch einmal versuchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten