Tolle Bilder hier im Thread. Das zweite Bild aus Nummer 53 erinnert mich an meinen letzten Fotobesuch in der Toskana. Vorne den Rucksack mit der Nikon-Ausrüstung, auf dem Rücken den Rucksack mit der Mamiya RZ67II.
Zu lang ist´s her... Freue mich auf mehr Bilder von Euch! :up:
An einem Tag, war Petrus unbarmherzig. Der Himmel spannte sich über uns im "Einheitsgrau". Kein einziges Loch war am Himmelszelt zu sehen. Die Wolken liessen keinen Sonnenstrahl entweichen.
Rainer führte uns über unzählige Kurven zu einem ehemaligen Kloster. Dort hatten wir unglaublich lecker gegessen
Der virtuelle Daumen hat sich verabschiedet, und es würde auf diese Art auch nicht reichen, meine Begeisterung für die vielen gelungenen Aufnahmen auszudrücken. Ein phantastischer Beitrag, vor allem das Thema Licht und Linien erhält von mir die volle Punktzahl :up::up::up::up::up:
Oh danke sehr Brigitte.....
Wohl bräuchte ich Verstärkung von Guzzi und René wenn ich die Weine - altersgemäß - von rechts nach links durch probieren würde ....
Denn Grappa würden wir dann sicher noch probieren aber nicht leeren ....:up:
mit diesem, meinem letzten Nebelbild bedanke ich mich für die vielen Thanks und Daumen, sowie die anerkennenden Worte die wir erhalten haben ganz herzlich.
Damit möchte ich aber das Thema nicht schliessen! Ich freue mich sehr, wenn noch weitere Bilder von dieser Toscana-Reise mit Rainer, hier gezeigt werden.
ich werde versuchen, ab nächster Woche noch einige Bilder von mir hier einzustellen (obwohl es bei den überaus beeindruckenden Ergebnissen von Euch beiden eigentlich kaum noch etwas zu ergänzen gibt...).