Grüne Toscana im Herbst

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Melodie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mit unermüdlichem Einsatz führte uns Rainer Martini an die schönsten Flecken der Erde in der Toscana. Die Wetteraussichten waren zu Beginn der Woche nicht vielversprechend. Dank einem überaus gossen Einsatz von Rainer Martini, konnten wir jedem Lichtstrahl hinterherjagen und dadurch das traumhafte Lichtspiel in den sanften Hügeln der Toscana geniessen und fotografieren.
Ganz herzlich bedanke ich mich hiermit bei Rainer Martini für sein grosses Engagement. Ich durfte vieles lernen und einige Wissenslücken schliessen.

Alle Kolleginnen/Kollegen, die mit dabei waren grüsse ich ganz herzlich. Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Bilder in diesem Thema zu sehen und gemeinsam noch einmal die schöne Zeit aufleben zu lassen.

Kurz nach der Ankunft im Hotel fuhren wir auch gleich los um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen...


picture.php


L.G
Brigitte
 
Anzeigen

Melodie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Toll Rainer! Die kühle Interpretation gefällt mir ausserordentlich gut. Ich fühle meine nassen Jeans und die durchtränkten Turnschuhe an meinen Füssen :eek:

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Oben Unten