Grüße aus Flensburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

Micha N.

Guest
Meine neue "alte" D50 ist je rechtzeitig zum Wochenende noch angekommen und nun konnte ich sie bei dem Bombenwetter heute auch gleich mal etwas einschiessen.
War natürlich viel Ausschuss dabei, so als Bridge-Umsteiger ist das doch eine völlig andere Welt, aber um Längen angenehmer :winkgrin:
Es wird wohl eine etwas ausgiebigere Einarbeitungsphase (auch bei der RAW-Bearbeitung) von Nöten sein, bis ich durchgehend die gewünschten Ergebnisse erziele.

Das nachfolgende Foto ist also eher ein symbolischer Gruß ans Forum, als ein technisch anspruchsvolles Segelfoto.

35333480ba0384ec54.jpg

Anzeigen
Schöne Grüße aus dem Süden in den hohen Norden! Jetzt weiß ich auch, warum mein Führerschein dort so oft Urlaub machen will... :rolleyes:

Als ich das letzte Mal in Flensburg war, da tankte ich an einer Aral-Tankstelle. Als ich bezahlen will, guckt die Flensburgerin raus zu meinem Auto an und fragt mich dann: "Sammeln Sie Punkte?"

Ich fing an zu schwitzen und meinste: "Nein, in Flensburg sammle ich keine Punkte!"

Wieder zuhause kam es mir dann. Sie meinte wohl die harmlosen Payback-Punkte...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten