Größenverteilung Lowepro Waisbelt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Größenverteilung Lowepro Waistbelt...

Hallo liebe Community,

nach langem hin und her, will ich mir Anfang nächstes Jahres ein Lowepro Waistbelt anschaffen, mit dazugehörigen Taschen.

Im Netz habe ich einmal gelesen, dass die max. Länge des Gürtels bei 106 cm liegt, dann habe ich aber auch gelesen, dass es bis 150cm geht.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Beide Größenangaben sind von der gleichen Gürteillänge L. :)

Danke schon mal für Eure Hilfe:up::up::hallo:
 
Anzeigen
hi pikki ich kenne ja deine grösse und ich hatte ja damals das street and field system dabei. der grösse welchen du meinst ist mit 106 cm mit der niedrigsten größe angegeben und du kannst ihn jederzeit verlängern auf über 120 cm.

aber du benötigst dann auf jeden fall die weste dazu dan du natürlich dein equipment nicht mehr optimal verteilen kannst.

mit dem gürtel per se machst du keinen fehler, aber du wirst nach einger zeit merken, dass dieser mit weste stabiler ist.

das teil ist auf jeden fall im sommer klasse, im winter aufgrund des tragens einer jacke unkomfortabel. kauf dir die köcher immer eine nummer grösser.
 
Kommentar
Moin Pikki ??????

ich kann nicht genau sagen ob meiner L ist, er geht aber bis 142 cm.

Gruß Frank
 
Kommentar
hi pikki ich kenne ja deine grösse und ich hatte ja damals dea street and field system dabei. der grosse welchen du meinst ist mit 106 cm mit der niedrigsten größe angegeben und du kannst ihn jederzeit verlängern auf über 120 cm.

aber du benötigst dann auf jeden fall die weste dazu dan du batürlich dein equipment nicht mehr optimal berteilen kannst.

mit dem gürtel per se machst du keinen fehler, aber du wirst nach einger zeit mer´ken, dass dieser mit weste stabieler ist.

das teil ist auf jeden fall im sommer klasse, im winter aufgrund des tragens einer jacke unkomfortabel. kauf dir die köcher immer eine nummer grösser.

Danke Franky für eine Antwort.

Stimmt beim Forumtreffen letztes Jahr hattest du auch so ein Gürteilsystem dabei.

@all: Welche Taschen, tragt ihr eigentlich an dem ganzen Gürtel. :):up:
 
Kommentar
komfortabel is der gürtel mit drei taschen ich habe i.d.r eine fürs 17-35, eine fürs 34-70 und eine fürs 70-200 dran, dann noch eine weitere tasche we cam ohne optik und speicherkarten hineinpasst. das problem ist das wechseln der optike, da braeuchte man eben drei hände ausser man setzt ab. ich schick dir gerne mal die taschen zu damit du testen kannst
Danke Franky für eine Antwort.

Stimmt beim Forumtreffen letztes Jahr hattest du auch so ein Gürteilsystem dabei.

@all: Welche Taschen, tragt ihr eigentlich an dem ganzen Gürtel. :):up:
 
Kommentar
Toploader 70AW
LC 4 oder 5
LC 1W
Pouch 60
Manchmal 1-2 LC2

Am Shoulder Harness je Seite eine LC1
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten