GoPro Zubehör Rat gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Die GoPro ist Klasse wenn man sie irgendwo montiert (am Kopf, am Lenker, ...)

Nur wenn ich dann mal Freihandaufnahmen machen will wird das Ergebnis immer ein wackelig und unprofessionell aussehender Take.

Es gibt ja verschiedene Griffe und "Sticks" auf dem Zubehörmarkt.
Hat jemand mit irgendeinem Produkt dieser Art schon gute, empfehlungswerte Erfahrungen gemacht?

Gesucht ist also ein Handgriff/Stab der die GoPro-Kameraführung stabiliiert.
 
Anzeigen
Die einzige vernünftige Lösung dafür ist eine andere Kamera: Osmo von dji...
Investition ca. 800,--
 
Kommentar
Habe ich mal auf einer Hausmesse beim Händler gesehen und ausprobiert. Nett, mir persönlich aber viel zu unwichtig um eine derartige Investition zu tätigen. ;)

 
Kommentar
OK, ich hab mich zu sehr an "wackelig und unprofessionell aussehender Take" und "Kameraführung stabilisiert" orientiert.

Dein Produkt ist ja "nur" ein schwimmfähiger Teleskop"selfiestick". Nein, diesbezüglich hab ich leider keine Erfahrungen, sorry.
 
Kommentar
Wenn es halbwegs gescheit sein soll kommst Du um einen motorisierten Gimbal nicht herum.

Direkt aus China kosten die nicht die Welt, ich meine für den am Copter habe ich um die 130$ bezahlt und ähnliche gibts auch Hand-Held.
 
Kommentar
Servus,

hast du schon dein passendes Zubehör für deine GoPro gefunden? Falls nicht kann ich dir gerne behilflich sein, den passenden Handgriff/Stab zu finden. Vor kurzem habe ich eine neue Panasonic online gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität ganz zufrieden bin. Die Kamera habe ich auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/panasonic-marken-shop gekauft und sie verkaufen Zubehör neben Kameras, sicherlich wirst du deinen gewünschten Handgriff finden!

Hoffentlich habe ich dir ein wenig geholfen und viel Glück bei der Suche!

MfG
 
Kommentar
Moin Frank,

ich habe mir in den E-Kleinanzeigen einen Rollei G4 geholt und bin mit der Funktion zufrieden.
Es gibt einen negativen Punkt ... die Kamera geht nur ohne das Gehäuse in den Stick.
Die Griffe ohne Stabilisierung würde ich mir nicht antun.
 
Kommentar
Er hatte jetzt ja über 2 Jahre Zeit, da wird er inzwischen schon was gefunden haben ;)
 
Kommentar
Servus,

hast du schon dein passendes Zubehör für deine GoPro gefunden? Falls nicht kann ich dir gerne behilflich sein, den passenden Handgriff/Stab zu finden. Vor kurzem habe ich eine neue Panasonic online gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität ganz zufrieden bin. Die Kamera habe ich auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/panasonic-marken-shop gekauft und sie verkaufen Zubehör neben Kameras, sicherlich wirst du deinen gewünschten Handgriff finden!

Hoffentlich habe ich dir ein wenig geholfen und viel Glück bei der Suche!

MfG

um Gotteswillen:eek:, doch wohl da nicht:frown1:
 
Kommentar
Hallo,
Danke sehr für den Bericht, sehr interessant und informativ. Ich habe gerade auch einen Selfiestick für GoPro gesucht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten