Google Earth, atemberaubende Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo!

Falls der Link, und der Tip, schon hier veröffentlicht wurde bitte entschuldigen. Ich habe es nicht gefunden.

Google Earth feiert anscheinend 10jähriges. Man kann hierzu viele, viele atemberaubende Bilder anschauen und auch herunterladen (natürlich in äußerst mäßiger Qualität).

Aber dennoch macht das klicken und anschauen Spaß.

https://earthview.withgoogle.com/

Ich habe mir Einiges heruntergeladen und versuche mal Bilder kleinformatig in Form einer Collage zu kombinieren und dann als größeres Format auszudrucken. Fürs Büro könnte es reichen.

Für Zeiten, in denen die Erde evtl. nicht mehr so aussieht. Na ja, es sind nicht nur reine Landschaftsaufnahmen.

Viel Spaß beim anschauen, ich vergaß manchmal die Kinnlade wieder hochzuklappen.

Meddi
PS: Mist, Tippfehler in der Überschrift. Kann das...jemand?
 
Anzeigen
Danke für den Tipp :up:

Wer die Bilder in höherer Auflösung haben will: Die Orte als Marker gibt es für Google Earth zu downloaden (taucht im Programm unter Ebenen auf). Nachdem Google Earth Pro seit kurzem kostenlos ist (http://google-latlong.blogspot.co.at/2015/01/google-earth-pro-is-now-free.html), kann man sich dann einfach das Bild in großer Auflösung (4800px Breite) herunterladen (Datei > Speichern).

Das Ergebnis ist dennoch ein wenig anders, da die EarthView-Bilder anscheinend in Farbe und Kontrast nachgearbeitet wurden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten