Frage Godox QR-P120 Softbox - jemand Erfahrungen damit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

soulbrother

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese parabolische Softbox reizt mich grade, aber ich möchte zu gerne wissen, ob die Spannmechanik was taugt und ob man den Werbeslogans (in dem Fall) trauen darf, wenn es da heißt: Schneller und einfacher Auf- und Abbau der SB...

Danke falls jemand das bestätigen kann, oder eben sagt: Lieber Finger weg...
 
Anzeigen
Ich habe seit 2015 oder so eine 120 cm Parabol-Box von Neewer, und die lässt sich wirklich mit einem entschlossenen Handgriff auf- und zuklappen. Es sind halt 16 Stäbe, gegen deren Federwiderstand man anziehen oder -drücken muss.

Die Box habe ich schon -zig Mal auf und zugeklappt, der Wind hat die Box samt Stativ und Blitzkopf umgeworfen ... sehr stabil, geht mit einem Griff auf und zu ... würde ich wieder kaufen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten