God Tamangur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
God Tamangur ist der höchstgelegene geschlossene Arvenwald der Alpen.

Die Bäume wachsen sehr langsam, manche sind über 700 Jahre alt. Es ist schon unglaublich, wie sie auf einer Höhe bis 2.400m dem wetter trotzen.
Auf jeden Fall ist es ein Zauberwald, aber seht selbst. Leider haben die Bilder durch die starke Komprimierung gelitten.

10646ffa636418b1.jpg



10646ffa5e8bfe4b.jpg



10646ffa5e89748b.jpg



10646ffa5ef77d34.jpg



10646ffa5ef9cee2.jpg



10646ffa5e86d0bf.jpg
 
Anzeigen
Michael,

schön, dass wieder Bilder von dir zu sehen sind! Herrliche Farbtöne, schöne Atmossphäre. Man riecht die klare kühle Bergluft und spürt die Feuchte des Herbstwalds und möchte auch gerne dahin... :)

Gefallen mir alle, aber Nummer 4 find' ich richtig klasse.

Liebe Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Hallo Michael,

das Engadin ob Oberengadin oder Unterengadin wie hier ist im Herbst speziell schön.

Zeig bitte noch mehr Bilder.

Gruss
Peter

PS: Die Farben sind bei mir am nicht kalibrierten Monitor am Arbeitsplatz etwas speziell. Trotzdem kommt die Stimmung rüber.
 
Kommentar
Hallo Michael,

alles schöne Motive. aber... die vier, die vier - echt klasse

PS: ist drei ein Suchbild? Finde die Signatur...;)
 
Kommentar
Hallo Michael,

das Bild mit dem Astloch ist klasse. Wenn ich die Bilder sehe, dann wird mir bewusst, was ich die letzten Wochen hier im Forum vermisst habe. ;)

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in den Bergen.
 
Kommentar
Ach ja, das Engadin im Herbst....ein kleines Paradies...herrliche Bilder...:up:
 
Kommentar
Boah!
Das ist mein Geschmack.
Alle Bilder sind der Oberhammer, aber mein Favorit ist Bild Nummer 4!

Spitze.

sladdi ;)
 
Kommentar
sladdi schrieb:
mein Favorit ist Bild Nummer 4!
ja, der alte Baum ist schon schön. Obwohl schon lange tot, noch so gross, das man in sein Inneres hineinstehen kann. Der Wald ist Totalreservat, jeder Baum kann in Ruhe vor sich hinsterben...


10646fff342d72c2.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten