God of Hellfire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin Leute,

heute Abend haben wir gegrillt. Dabei dürfen meine Kinder immer in einem ausrangierten Grill ein Lagerfeuer machen.

Fast heruntergebrannt sah es so aus:

332463262bf5bbed.jpg


Ein klein wenig mit der Doppelhub-Bootspumpe Luft machen:

332463262db6ccb4.jpg


Und schließlich die Pumpe in vollem Einsatz:

332463262db8e3d7.jpg
 
Anzeigen
Nr. 3 ist der Hammer. Nur die Unterbrechung links stört ein bischen.

Super Idee !!!

Kai
 
Kommentar
Wow!

Als wenn sich langsam die Dämonen :angry: aus der Glut erheben - Du hattest nicht zufällig ein Pentagram um den Grill gemalt...?
 
Kommentar
merler schrieb:
Wow!

Als wenn sich langsam die Dämonen :angry: aus der Glut erheben - Du hattest nicht zufällig ein Pentagram um den Grill gemalt...?

Nee, das mit dem Pentagramm ist quatsch, hab das auch schon hingekriegt. Das klappt am besten, wenn man eine Jungfrau opfert. :hehe:
 
Kommentar
Moin,

kaizen schrieb:
Nur die Unterbrechung links stört ein bischen.

Das ist meine Hand, die den Pumpenschlauch hält. Hatte kurz überlegt, sie wegzuschneiden, fand es so aber besser.
Wird übrigens ganz schön warm, so dicht dran.

Belichtungszeit: 1 sec
Blende: 4
Brennweite 28mm
Zoomnikkor 28 - 105
Stativ, Selbstauslöser 10 sec

Feuer mit feiner Düse tangential angeblasen, gab herrliche Verwirbelungen der Funken. (Aber fragt nicht, wie Kamera und ich hinterher ausgesehen haben:)

Pentagramme? Jungfrauen? Leute, ich habe einen Level erreicht, auf dem man solchen Spielkram nicht mehr nötig hat.
 
Kommentar
knv schrieb:
Nee, das mit dem Pentagramm ist quatsch, hab das auch schon hingekriegt. Das klappt am besten, wenn man eine Jungfrau opfert. :hehe:

Für ein gutes Bild macht man ja so einiges... aber wo kriegt man heutzutage genügend Jungfrauen her?
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,
Das ist meine Hand, die den Pumpenschlauch hält. Hatte kurz überlegt, sie wegzuschneiden, fand es so aber besser.

:eek: WOLLE, bitte las blos deine Hand dran, doch nicht wegen nem Teufelsbild, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter :eek:

:lachen: :lachen: :lachen:
Achja, fast vergessen vor lachen, das dritte Bild ist sehr gelungen.

Marcel
 
Kommentar
Moin,

cano_aleman schrieb:
:eek: WOLLE, bitte las blos deine Hand dran, doch nicht wegen nem Teufelsbild, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter :eek:

Ich werde mich schwer hüten, bin doch Linkshänder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten