Glotzen, knipsen, latschen und fressen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Albert!
Zur blauen Stunde auf Burano mit der Z aus der Hand - das kann die M nicht so gut.




VZ13
by albert figgen, auf Flickr



Für die Exif-Fetischisten: Es sind keine drin :p , aber die Fotos, die VI heißen, sind mit dem IPhone, die VM mit der M und die VZ mit der Z gemacht.​
Großartig! Für eine Fotoausstellung prädestiniert.
Nur das Elektrokabel hätte ich raus retuschiert.
 
Kommentar
Schön, dass es hier noch ein wenig weiter geht, ich hatte das Thema leider nicht mehr auf dem Schirm. Deine Venedig(an)sichten sollten doch noch in unsere Highlights rutschen. Wird gleich erledigt...

Mir gefällt Deine Venedigserie in ihrer Schlichtheit :thumbsup:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten