Glühbirne raucht auf...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pete82

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier nochmal ein Foto dass ich durch FotoTV und mein Idol Herbert Wannhoff nachfotografiert habe.

picture.php


Mir gefällts wahnsinnig gut und es sind nur drei Glühbirnen drauf gegangen... dachte erst das werden noch mehr... lol...

Foto ist komplett so fotografiert. Nur die Glühbirnenfassung ist eingebaut.

Grüßle Pete
 
Anzeigen
Immer wieder genial anzuschauen.:up:
Kannst du was zum Makin Off sagen ?
 
Kommentar
Immer wieder genial anzuschauen.:up:
Kannst du was zum Makin Off sagen ?

Danke ja klar... kann ich...

Die Glühbirne wird mit einem Feuerzeug heiß gemacht und anschließend in kaltem Wasser abgeschreckt. Dadurch einsteht ein Loch und das Glas kann mit einer Spitzzange vorsichtig ausgebrochen werden, ohne das das Glühwendel beschädigt wird. Dann wird die Birne in die Fassung geschraubt. Zwei Softboxen links und rechts leuchten die Sache aus und im Einschaltmoment wenn die Glühbirne aufraucht wird abgedrückt. Dann noch am PC die Fassung einbauen... fertig!
 
Kommentar
Cooles Bild :). Mich nachmachen solltet ihr euch beeilen, bald gibts solche Leuchtmittel nicht mehr :D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten