Gläschen Rosé?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peveka

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Nikonöre
Was meint ihr zu den Aufnahmen? Verbesserungsvorschläge?
(Entstehenungsort: Terasse Nyons, Provence)

#1

picture.php


#2

picture.php


#3

picture.php
 
Anzeigen
Moin,

wirklich toll :up:

In meiner Denkstruktur bedeutet #2 und #3 leider Stress :frown1: Da ist irgendwie zuviel drauf mit den Schatten und so. Aber #1 finde ich richtig gut freigestellt (technisch ausgedrückt) und in Szene (emotional ausgedrückt) gesetzt.

VG
Jürgen
 
Kommentar
seh ich ähnlich!
schöne bilder, aber: in #1 und 2 sind mir persönlich die schatten zu unruhig (kann man sicher nicht vermeiden). in #3 wirkt das schon wieder, da die hand sowieso dynamik ins spiel bringt...
aber technisch sauber!
 
Kommentar
Hallo,
ich mag das Bild 1 :up: .
Den Schatten in der Sättigung runter und in der Helligkeit rauf und das Bild gewinnt für mich noch mehr (habs probiert) :) .
 
Kommentar
...hasse Rosé....aber die Bilder sind sehr schön...kannst Du das gleiche auch mit einem feinen Roten oder Weissen machen....:D:up:
 
Kommentar
Mir gefällt #3 am besten (von der Perspektive und Schattenwurf/sonnenstand)
die Hand an der flasche finde ich ein bisschen komisch oder hatte sie einene Schraubverschluss - finde das lenkt deutlich ab

bild 3 ohne hand wäre echt cool
 
Kommentar
die Hand an der flasche finde ich ein bisschen komisch oder hatte sie einene Schraubverschluss - finde das lenkt deutlich ab

bild 3 ohne hand wäre echt cool

Stimmt, so hält man keine Flasche ...
Wenn's dann unbedingt sein muss, gehe ich halt nochmal ran :D
(Mann muss nicht nach Nyons. Denselben gibt's beim Intermarché in Bollène für € 5.80: Tavel, Les Fiefs de l'Abbeille, 2009)
 
Kommentar
...hasse Rosé....aber die Bilder sind sehr schön...kannst Du das gleiche auch mit einem feinen Roten oder Weissen machen....:D:up:

Ich trinke ja (fast gar nix :) :) :) ) sonst nur extrem trockene Rote. Aber das hier >>> http://www.jacques.de/product_info....SALBANELLO-Rosato-Frizzante.html/cPath/7_3709 ist für heiße Tage, beim Grillen oder überhaupt mit (evtl.) Frau was ganz Leckeres, Erfrischendes. Mit etwas Kohlensäure, aber nicht so dünn oder süß wie die üblichen Sekte. Halt mit ein wenig rotem Geschmack.

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten