Sobald es da ist werde ich es Euch wissen lassen.
Gruss...Harry
...aber als ich am Sonntag Rehe fotografiert habe, hätte ich gut darauf verzichten können.
Jäger von Naturvölkern reiben sich und ihre Ausrüstung vor der Jagd grundsätzlich mit der "Losung" von Beutetieren ein - wir werden das kommenden Sonntag mal üben...
Mal zwischendurch eine Frage an die, die sich in letzter Zeit ein Gitzo-Carbon Stativ gekauft haben: Hat das Schmiermittel an den Schraubverschlüssen bei Euch auch so intensiv parfümiert gerochen?
Wollten wir nicht mittags was essen gehen? Ihr habt wohl nichts dagegen, wenn ich mich an einen anderen Tisch setze, wenn Ihr alle nach Nutria-Haufen riecht... :take0:
Gruß
Heiko
Bis auf eine etwas geänderte Basisplatte kann ich da nur "Features" entdecken, die beim 3540LS auch schon vorhanden sind.
Gruß
Heiko
Bis auf eine etwas geänderte Basisplatte kann ich da nur "Features" entdecken, die beim 3540LS auch schon vorhanden sind.
Mal zwischendurch eine Frage an die, die sich in letzter Zeit ein Gitzo-Carbon Stativ gekauft haben: Hat das Schmiermittel an den Schraubverschlüssen bei Euch auch so intensiv parfümiert gerochen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?