Gitarrenbauer – ohne Worte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Video ist zwar in jeder Hinsicht ein Genuss ohne Gleichen, aber du hast uns das schon vor einigen Monaten vorgestellt.
Es hatte mir so gut gefallen, dass ich mir sogar den Link gespeichert hatte :hehe:.

Großes Kompliment :up: , gerne nochmals !
 
Kommentar
Das Video ist zwar in jeder Hinsicht ein Genuss ohne Gleichen, aber du hast uns das schon vor einigen Monaten vorgestellt.
Es hatte mir so gut gefallen, dass ich mir sogar den Link gespeichert hatte :hehe:.

Großes Kompliment :up: , gerne nochmals !

Danke! Aber explizit vorgestellt hatte ich es nicht, sondern nur in einem anderen Thread in einem Nebensatz gezeigt, als Beispiel für... weiß ich gar nicht mehr. Egal, ich beförder das eigentlich auch nur, weil mir die Arbeit des Gitarrenbauers so gut gefällt. Dieser Merlin Grote sollte (noch) bekannter werden, wie ich finde. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Ich habe das übrigens mit drei Linsen fotografiert und gedreht, mit meinen Lieblingsobjektiven. Eine nutzt Du auch, [MENTION=5458]knurri[/MENTION].

Zeiss 2/28 ZF.2
Voigtländer 1,4/58
Nikon 2,8/60 AF-D

Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten