Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaGitarren, Verstärker und sonstige Musikinstrumente ...
Nur ein Versuch zur Einbindung. Ne Strat, die ich neulich eintauschen konnte, federleicht mit einem fantastischen Hals, guten SD-PU‘s und umgestaltet mit dem güldenen Fenderpickguard - lag bei mir rum - und neuen Reitern.
Die ist vom Custom Shop, wahrscheinlich 2019 oder 2020. Sie hat eine perfekte Saitenlage und einen Baseballschlägerhals wie das Original. Die Typen aus Hannover waren nie mein Fall, eher Albert King.
Erstens: waren die Gitarren nicht teuer als ich sie gekauft habe (1969er Gibson Sg hab ich z.B. damals für 400 Mark gekauft).
Zweitens hab ich ja geschrieben, dass das den Rahmen sprengen würde alle hier einzustellen.
Drittens: den richtigen Gitarrenfreaks reichen schon die Bezeichnungen
Hier mal die 71er SG (hatte ich mal freigestellt und auf Hintergrund platziert).
In den 80ern für 300 Mark gekauft.
Ach, "der" Frans Brüggen , ja, der ist leider schon lange nicht mehr unter uns. Nee, ich dudle nur auf meinen Flöten, aber ich habe eine recht ansehnliche Sammlung dieser Trötchen.