Die macht echt was her. Welches Baujahr ist die Gitarre?
Lg.
Arthur
.... wir haben für Konzerte und Konzertfotografie eine eigene Rubrik und eigene Threads, die wir durch diesen Thread nicht verwässern sollten.
Danke!
93er Tele Std.
05er Tele Std.
95er LP Std++
98er LP Special
89er CS Strat
Jan, zur Erklärung. Es gibt eine Anfang 70iger non-Trem, 3-Point Neckplate Strat in genau dieser Farbe - allerdings righthand, die einem bekannten und netten Gitarristen gehört... der hat mal seinen Tourmanager zusammengeschissen, weil der uns als Support nicht hat spielen lassen wollte, obwohl wir mit Vertrag gebucht waren, irgendwann in den Neunzigern in Nordenham. Seitdem sind wir wirklich Freunde, besuchen uns gegenseitig, wenn es gerade passt und lachen über dieses Event. Daran erinnert mich diese wirklich gutaussehende Strat, die nicht relicted ist, nix gefaktes hat und einfach nach - just music - aussieht. Btw: ich schreibe von Walter Trout.- Danke für dieses schöne Déjà vu.
Komme gerade vom Gig ...
Hier meine Fender Stratocaster "Lefthand" Bj. 1978 .....
...meine Tochter sollte noch ein Bild von mir machen, bevor ich die Gitarre verkaufe.....oh man, das war ein Fehler!...[/CENTER]
Grüße,
Jan
... eine Fender Stratocaster verkauft man nicht ...
Heilmittel: ... sofort eine Neue kaufen ...
http://www.fender.com/de-DE/guitars...stratocaster-rosewood-fingerboard-surf-green/
Lg.
Arthur
Das war ja auch mehr ein taktisches Manöver........
Das war ja auch mehr ein taktisches Manöver
Grüße,
Jan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?