W
Muß ja furchtbar anstrengend gewesen sein, zu diesem Gipfekkreuz zu gelangen.
..da wird uns Hamburgern ja richtig schwindlig! Hoffentlich hattest du eine anständige Brotzeit mit!
..da wird uns Hamburgern ja richtig schwindlig!
.. einen ganzen Rucksack voll mit Brot, Salami und Schinken, sonst wäre ich ja vom Fleisch gefallen
Und ich dachte, du seist Vegetarierin! ..all die armen Tiere mussten sterben, damit du auf den dämlichen Hügel kommst!
Oh, da dachtest Du falsch, ich bin doch LÖWE
Unser höchster Hamburger Berg, der Hasselbrack, misst immerhin 116,5 m! Und das von nahezu NULL!
Ich habe sogar schon eine Winter-Überschreitung in mein Tourenbuch eintragen können! Berg heil!
einen ganzen Rucksack voll mit Brot, Salami und Schinken
Da wird sich der böse Wolf aber freuen
...
Den höchsten habe ich auch schon mal aufgenommen, finde ihn aber nicht. Muss noch mal da laufen
Sorry, aber ich finde, das Thema wurde etwas schludrig angegangen.
Wir erfahren leider nichts über den mühsamen Aufstieg zum Gipfel. Gab es eine Seilschaft? Wurde hier mit Pickelchen, Seilchen und Kletterhäkchen die eigentlich unüberwindbare Nordwand bezwungen oder hat man doch lieber wie ein Touri schön gemütlich mit dem Sessellift den Höhenunterschied geschafft? Immerhin wissen wir nun, dass man dort mit gefährlichen, wilden Tieren rechnen muss, die einem den Proviant wegfressen. Fehlen eigenlich nur noch die Yeti-Spuren.
Sorry, aber ich finde, das Thema wurde etwas schludrig angegangen.
Wir erfahren leider nichts über den mühsamen Aufstieg zum Gipfel. Gab es eine Seilschaft? Wurde hier mit Pickelchen, Seilchen und Kletterhäkchen die eigentlich unüberwindbare Nordwand bezwungen oder hat man doch lieber wie ein Touri schön gemütlich mit dem Sessellift den Höhenunterschied geschafft? Immerhin wissen wir nun, dass man dort mit gefährlichen, wilden Tieren rechnen muss, die einem den Proviant wegfressen. Fehlen eigenlich nur noch die Yeti-Spuren.
Deinen Einwand finde ich sehr berechtigt, Martin
Ich möchte auch die Seilschaft sehen, Christel
Dabei habe ich doch Berge direkt hier in unmittelbarer Umgebung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?