Gibt es einen Kanalmixer bei Adobe PS Elements 4.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

purexxl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
da ich mit der Infrarot Fotografie beginnen möchte und das oben genannte Programm besitzte möchte ich wissen ob es einen Kanlmixer für IR Fotos hat und wo ich Ihn finde.
Desweiteren meine Frage erkennt er auch das Nikon RAW Format (NEF) oder so ?

Adobe Photoshop Elements 4.0 2005.

Ansonsten was empfehlt Ihr mir an Kaufprogrammen.

Gruss Thomas
 
Anzeigen
Der Kanalmixer wurde von den Adobe-Programmierern in PSE leider weggelassen.
Es gibt aber praktischerweise Plugins, die diese Funktion nachrüsten.

Schau dir mal bei SimpelFilter die Plugins SF ColorMixer und SF GrayMixer an.

Es gibt von beiden auch eine kostenlose Version mit eingeschränktem Funktionsumfang.
 
Kommentar
den siplefilter hab ich auch! kostet ein paar euronen aber absolut sein geld wert!

ich kann ihn nur empfehlen!

gruß
sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten