Frage Gibt es D800 Handbuch (De) auch als PDF?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... bei Nikon. Registrier die Kamera (oder irgendwas anderes von Nikon), dann kannst Du sie runterladen.


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hallo miteinander
Ich habe einen e-bookReader von Sony, wollte die Handbücher der D4 und der D800 raufladen um während meines Urlaubes mich mit beiden Kameras vor einer Kaufentscheidung zu befassen. PDF Handbuch der D700, Blitzgerät SB800, Handbuch D200 hat alles klaglos funktioniert.
Bei beiden Neuen kann ich zwar auf den Reader überspielen, aber es werden keine Seiten geöffnet.
Angeblich gibt es einen neuen Schutz bei den PDF von Nikon, die nur mehr Zugriffe auf die PDFs zulassen, wenn der Computer mit den Internetz verbunden ist!
Eine Anfrage meinerseits bei Nikon ergab schlichtweg nur eine Antwort:"Keine Änderung, sollte funktionieren, Fehler bei ebook Reader".
Das wars wohl.
Ich schaffe einee solche Übertragung funktionierende Übertragung nicht.
Vielleicht kann es jemand anders mit einem Reader versuchen.
Viel Glück
kob. :motz:
 
Kommentar
Hallo,
ich kann Offline-ansehen bestätigen: Galaxy Tab 10.1 mit der App eBook und das Nikon D800 Handbuch PDF lässt sich im Offline Modus problemlos lesen.
 
Kommentar
dito in der iBook-APP vom iPad. Kein Problem. Zuwenig Speicher auf deinem Tab?
 
Kommentar
Tja, ein ebookReader ist scheinbar etwas anderes als ein TAB. Auf meinen Sony Reader kann ich jede Menge PDFs laden und lesen, ausser diese beiden letzten von Nikon, D800 und D4.
Danke für die Antworten!!
kob.
 
Kommentar
Galaxy Note auch nicht! (Macht keine Probleme, war gemeint)

Micha grüßt von seinem GT-N7000 mit Forum Runner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten