Gibst du mir Fressen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

ja der Hintergrund stört mich auch ein wenig, aber sonst echt ein tolles Motiv und ein super Gesichtsausdruck. :):up::up:
 
Kommentar
Mir gefällt das Letzte sehr gut.
Sieht man da eine Softbox oder doch ehr ein Dachflächenfenster?
 
Kommentar
...das erste ist toll in Pose....
...und ich mag das Letzte, weil es eine sehr schöne Detailaufnahme ist....:up:
 
Kommentar
Ich weiß zwar nicht wie der Hund heißt, aber das Regal hört mit ziemlicher Sicherheit auf den Namen Billy! :lachen:

Nee, schöne Portraits, bis auf das Regal eben. :up:
 
Kommentar
Mir gefällt das Letzte sehr gut.
Sieht man da eine Softbox oder doch ehr ein Dachflächenfenster?

Eine selbstgebastelte Softbox mit einem SB600 entfesselt über Kabel zum Leuchten gebracht:)

Demnächst teste ich mal, wie es mit den Cactus Funkauslösern mit mehrern Blitzgeräten klappt, da man durch dieses Kabel doch sehr eingeschränk ist:)
 
Kommentar
Moin Dominik,
schöne Bilder. Ich liebe Hunde und S/W.

Das zweite Bild könnte man glatt als LowKey bezeichnen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten