Ghost

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied

picture.php

Anzeigen
...gefällt mir sehr gut: das einzige was ich zu kritisieren hätte, wäre die Mitte. Gerade weil das Model nach links schaut, würde es dem Bild guttun, wenn sie eher in der rechten Hälfte stehen würde....;)

Kommentar
Irgend ein scharfer Punkt an dem die Augen halt finden wär nicht schlecht.
Ich hätte zumindest die Augen scharf gelassen - sieht sicher noch ghostiger aus. :D

Kommentar
Schade. Sieht aus, als ob es im Original ein interessantes Portrait wäre. Aber bei der Bearbeitung, freut sich vermutlich nur der Augenoptiker... :eek:

Das Verwackelte war ja beabsichtigt, um diesen Ghost-Effekt erst herbeizu-
führen.

Das das vielen nicht gefällt, war mir vorher klar :winkgrin:.
Ich stell' dir heute Abend mal das Original-Portrait rein.

Irgend ein scharfer Punkt an dem die Augen halt finden wär nicht schlecht.
Ich hätte zumindest die Augen scharf gelassen - sieht sicher noch ghostiger aus. :D

Hmmm, im Gesicht habe ich die Verwacklung etwas zurückgenommen, damit
die Konturen/Züge etwas klarer hervortreten.
Ganz scharf sollte es ja auch nicht werden.

Kommentar
Hallo Stephanie,
was mich auf den ersten Blick störte, sind diese geometrischen, harten und hellen Formen, die sich unterhalb der Haargummis gebildet haben, also zwischen Haar und Hals. Mit offenem Haar sollte das weicher und damit 'ghostiger' wirken.
Gruß von Rudi

Kommentar
Hallo Stephanie,
was mich auf den ersten Blick störte, sind diese geometrischen, harten und hellen Formen, die sich unterhalb der Haargummis gebildet haben, also zwischen Haar und Hals. Mit offenem Haar sollte das weicher und damit 'ghostiger' wirken.
Gruß von Rudi

Kriegst du :).

Kommentar
Ich stell' dir heute Abend mal das Original-Portrait rein.

Da lächelt sie mal so richtig schön (es geht bei ihr wohl doch, trotz allen Unkenrufen hier um Forum zum Trotz) und Du entstellst das Bild derartig per EBV :nixweiss:.

Mhh, verstehe ich irgendwie nicht, muß ich aber wohl auch nicht ;).

Kommentar
Also mir gefällt das sogar! Evtl. links bis zur Schulter beschneiden?

Ausserdem fällt da die dunkle Augenumrandung nicht so auf...

Kommentar
Hier für die Natur-Liebhaber

Ganz ehrlich? Das dürfte Deine bislang gelungenste Aufnahme von diesem Modell sein. Damit verglichen, fallen Deine bisherigen Aufnahmen von ihr unter die Kategorie Geister- oder Gruselbilder. :fahne:

Das Du gerade diese Aufnahme dazu erwählt hast, verschlimmbessert zu werden, kann ich nicht nachvollziehen. :nixweiss:

Kommentar
@ David:

Mir gefällt die Geister-Bearbeitung.
Mir gefällt auch das Original gut.

Dieses Bild habe ich deshalb gewählt, weil sie nicht lächelt
und die Augen so schön nach oben verdreht - das war
mMn passend für ein Geister-Bild.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten